Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Anmeldung & Organisatorisches
Artikelaktionen

Anmeldung TDH2012 und Organisatorisches

750px_width_white

Veranstaltungsdatum:
Do, 22. März 2012 (ab 7:30 Uhr Anmeldung) bis Fr, 23. März 2012 (15 Uhr)

Ort:
Universität Freiburg i.Br., siehe Veranstaltungsort & Anreise

Programm:
Details zum Programm finden Sie hier.

K
onferenzdinner: Das Konferenzdinner mit Blick auf Freiburg findet am Abend des 22. März (ab 19 Uhr) im Schlossbergrestaurant Dattler statt.

Fristen: die Online-Anmeldung wurde geschlossen, Anmeldung zum Konferenzdinner ist nicht mehr möglich

Teilnahmegebühr:

Kategorie bis 31.01.2012
ab 01.02.2012
1 Regulär (inkl. Konferenzdinner)  145 €  165 €
2 Mitglieder DWA / FgHW / DhydroG
   (inkl. Konferenzdinner)
 125 €  145 €
3 Promovierende  80 €  95 €
4 Promovierende mit Mitgliedschaft
   DWA / FgHW / DhydroG
 60 €  75 €
5 Studierende  30 €  30 €

In der Teilnahmegebühr inklusive: Unterlagen (mit Tagungsband), Pausenverpflegung und MWSt., bei Kategorie 1 und 2 auch Konferenzdinner, bei Kategorie 3-5 Konferenzdinner optional.


Z
ahlung: Überweisung oder Zahlung vor Ort (bar oder per EC-Karte bei der Registrierung an der Rezeption, jedoch keine Kreditkartenzahlung!). Zur Erleichterung und raschen Abwicklung der Registrierung am Konferenztag vorzugsweise Überweisung, für ermäßigte Konferenzgebühr Zahlungseingang bis 31. Januar 2012 zwingend. Detaillierte Informationen zur Überweisung hier.


Rechnungsbeleg: Eine quittierte Rechnung wird bei der Registrierung vor Ort an der Rezeption ausgehändigt.

Auskünfte
: Wir sind bemüht, die Teilnehmer via Website und E-Mailverteiler über die Detailplanung auf dem Laufenden zu halten und ihnen weitere relevante Informationen zeitnah zukommen zu lassen. Bei darüber hinausgehenden Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. 

Benutzerspezifische Werkzeuge